Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

María Rigoni Iriarte Reiseleitung

María Rigoni Iriarte Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Mendoza
  • seit 2023 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin Mendocina und seit meiner Jugend habe ich meine Leidenschaft für die Berge entdeckt. Ich liebe es, Gipfel zu besteigen und mich mit der Natur zu verbinden. Obwohl ich Jura studiert habe, arbeitete ich bereits seit 7 Jahren als Reiseführerin in Mendoza und habe dabei meine wahre Leidenschaft für den Tourismus entdeckt.

Derzeit gebe ich Deutschunterricht und führe Touristen auf Englisch und Deutsch. Ich bin sehr stolz darauf, den Besuchern die Wunder meines Landes zeigen zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für Ökologie und Nachhaltigkeit und versuche es, so nachhaltig wie möglich zu leben. Ich liebe es, mein Wissen über die Kultur und die lokale Geschichte mit den Menschen zu teilen.

Mit meinem Enthusiasmus und meiner Leidenschaft für die Natur fühle ich mich mit ganzem Herzen als Reiseführerin. Ich liebe es, Gruppen durch die Bergpfade zu führen, ihnen die wunderschönen Landschaften zu zeigen und meine Liebe zu Argentinien mit ihnen zu teilen. Ich bin dankbar dafür, dass ich in dem arbeiten kann, was mich wirklich begeistert.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Argentinien, Chile - Patagonien pur 25.10.2024 - 10.11.2024 6.165 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise